• Jobs Job bei umdasch Store Makers Germany GmbH

umdasch Store Makers Germany GmbH

Aichach

Aichach

PROJEKTLEITER (M/W/D) LADENBAU AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Wir sind umdasch The Store Makers - ein vertrauter Partner für außergewöhnliche Ladenbau-Lösungen. Und genau deswegen sucht Umdasch außergewöhnliche Mitarbeiter - Wir suchen Menschen, die Menschen begeistern. STELLENBESCHREIBUNG Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Ladenbau Projekten Kostenoptimierte Konstruktion von Ladenbauteilen Planung und Steuerung des gesamten Projektablaufs: Angebotserstellung, Erstellung von Fertigungszeichnungen sowie Projektvorbereitung/ und - abwicklung Verantwortung für den Projektabschluss und Sicherstellung der Projektabrechnung QUALIFIKATIONEN Technische Schul- bzw. Berufsausbildung: Meister, Techniker, Ingenieur o.ä. Branchenkenntnisse im Bereich Ladenbau Erfahrung in der Konstruktion/Detailplanung und im Möbel-Innenausbau 2D und 3D CAD-Kenntnisse (AutoCAD, OneSpace, SolidWorks) Gute Teamfähigkeit Reisebereitschaft Zusätzliche Informationen Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Vorstellung zu Eintrittstermin und Vergütung zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS GERMANY GMBH Gerhauser Straße 5, 86551 Aichach, Melissa Zahlmann, T 07263 401 150